Über mich

Lorenz Greif

Hallo bei diesem Blog. Ich wurde bekannt unter dem Namen Lorenz Greif.

Mein Ebook, das als Cooking by Scale bezeichnet wird, ist hier. Ich liebe es, neue Techniken und Rezepte zu lernen und möchte mit euch teilen, wie ich es mache! Wenn Sie also mehr wissen wollen und der Erste sein wollen, der über neue Gerichte, Rezepte und Ideen der Website informiert wird, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir viel Spaß in meinem Blog! Bis jetzt habe ich eine Reihe von Rezepten aus der Kitchen Scale App gemacht. Wenn du ein Lieblingsrezept hast, oder eine Frage zu einem der Rezepte hast, dann lass es mich bitte in den Kommentaren unten wissen. Wenn du denkst, dass ich ein wenig unfair in Bezug auf meine Küche bin, höre ich auch gerne deine Vorschläge! So hast du wahrscheinlich bemerkt, dass meine Küchenwaagen ein wenig anders sind als die, an die du gewöhnt bist.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich mich für alle Arten von Kochgeschirr interessiere.

Warum hast du diesen Blog gegründet?

Ich möchte nur die ganze Küchenausrüstung, die ich zu Hause und in meinem täglichen Leben benutze, einschließlich meiner Skala, teilen, um sie mit dir zu teilen.

Warum jetzt?

Ich habe diesen Blog gestartet, um zu erfahren, was ich mit all diesen Geräten mache und um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie viele Waagen ich tatsächlich benutze. Ich habe gesehen, dass andere Seiten über Skalen sprechen, aber ich hatte nie den Wunsch, eine davon zu kaufen. Die Skala, die ich für diesen Blog verwende, ist seit vielen, vielen Monaten nicht mehr auf Lager, also bin ich immer auf der Suche nach einer neuen Skala. Ich habe mich für einen kleineren Maßstab (0,3 mm) entschieden, weil er billiger ist. Mein Maßstab auf den Bildern ist ein sehr einfaches Modell. Ich habe vor kurzem eine fortgeschrittenere Skala (1,5 mm) gekauft, die bald eine sehr schöne Grafik haben wird.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle mich nicht zu sehr an sie binden, und als ich anfing, all die Blogs über Küchenwaagen zu lesen und wie sie funktionieren und was sie für dich tun können und wie sie für viele Dinge verwendet werden können, verliebte ich mich. Nachdem ich diese Schuppen mehr als zwei Jahre lang in meiner Küche hatte, habe ich das Gefühl, dass ich wirklich gut darin bin, zu kochen und gut mit ihnen zu kochen.

Diese Waagen sind sehr einfach zu bedienen und werden auf viele verschiedene Arten verwendet. Sie können sie verwenden, um Zutaten zu messen, sie zu wiegen, eine Menge verschiedener Dinge zu messen, und das gibt Ihnen wirklich eine große Auswahl an Optionen. Ich finde, dass viele der Dinge, die Sie zum Messen in der Küche verwenden, bereits in diesen Skalen gemessen werden. Zum Beispiel kannst du einen ganzen Haufen Eis im Kühlschrank kaufen und es auf deiner Küchenwaage aufbewahren. Dies hilft dir, einen Haufen Geld und Zeit auf dem Eis zu sparen. Sie können die Waage auch zu Hause verwenden.

Ich wurde 1975 in der Tschechischen Republik geboren und bin vor etwa 30 Jahren in die Vereinigten Staaten ausgewandert. Meine Mutter, Großmutter und Urgroßvater sind alle Amerikaner. Ich komme ursprünglich aus der Stadt Zwolle im Süden des Landes und zog in den Großraum Boston, als ich in der High School war. Ich bin derzeit Junior an der Brown University und studiere Geschichte und Kunstgeschichte sowie Philosophie und Biologie. Ich bin derzeit auch Student am Department of Psychology der University of Chicago.

Als ich aufwuchs, wurden die meisten meiner Mahlzeiten von Familienmitgliedern und Freunden zubereitet. Ich erinnere mich, dass meine Mutter immer sagte, dass mein Vater nicht gekocht hat und meine Mutter kreativ werden und für uns abwaschen musste.

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

Lorenz Greif!